My Journey Around The World

Campus Galli - Schwäbische Alb

Campus Galli.

 

Wie es auf dem Prospekt steht.

Eine Einzigartige Zeitreise. In der Tat, einzigartig.

 

Einzigartig ist auch eine Fahrradtour von Tuttlingen nach Meßkirch.

Ob wohl die Strecke nicht allzu lang ist, ist es fast unmöglich einen Weg zu finden der Mal nicht, ins nichts endet, so entschloss ich mich über die Dörfer zu fahren,

schließlich kam ich dann doch noch an.

Am Bahnhof Tuttlingen startete ich meine Tour, nahm den Fahrradweg Richtung Bodensee der ja gut Beschildert ist.

Am Kreisverkehr Liptingen wäre es angebracht ein Richtungsweiendes Schild an zu bringen.

So nehm ich halt wieder die Landkarte in die Hand.

Fragt man unterwegs jemand auf der Straße nach dem Weg Richtung Campus Galli, wird man als erstens fragend angeschaut und im Gesicht kannst schon lesen….

wie kann man unter der Woche Fahrrad fahren.
Dann wird dir freundlich ein Weg erklärt den man nie im Leben finden würde.

Es ist keine unattraktive Fahrrad Strecke schöne offene Landschaft, je nach Wetter Alpensicht.

 

Campus Galli:

Besucher, nehmt euch die Zeit, lauft mit offenen Augen fragt und genießt, genießt vor allem das entschleunigte, das ihr hier findet, nehmt es mit.

Ich wünschte mir dass manch ein Quote Manager,  Multimedia - Junky u. u... sich mal die Zeit nimmt und Campus Galli besucht, aber ohne Geisel, dem Mobiltelefon,

die Handwerker beobachtet und das Gemeinsame dieser Handwerker in die Betriebe und nach Hause mit nimmt.

Nicht immer von Teamwork sprechen, sondern mal anschaut wie Teamwork funktioniert.

 

Ich werde immer mal wieder vorbeischauen und die Zeitreise genießen…

 

-Änderungen vorbehalten-